Schnitzeljagd an Fronleichnam

Viele kennen es aus der eigenen Kindheit; eine Schnitzeljagd. Diese Idee wollten die Verantwortlichen des Dorfverein neu aufleben lassen und so ist daraus eine spannende Fotorallye geworden für Jung und Alt geworden. Ziel war es, auf Grundlage von Detailbildern die Richtige Stelle zu finden, an der sich eine Spielstation befand.

Neben Dosenwerfen und Fußballbowling gab es weitere, zahlreiche Spiele, welche im Ort verteilt waren. Das Ziel am Ende der ca. 1,5 stündigen Rallye war die Schutzhütte des MGV „HARMONIE“ Bischoffen.

Neben Bratwurst, Currywurst mit Pommes oder Getränken, welche man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag käuflich erwerben konnte, bot der Dorfverein zudem am Nachmittag ein kostenlosen Kuchenbuffet an.

Eine Veranstaltung für die ganze Familie.